Dienstag, 23. August 2011

Firmenlogotorte Nr2

Firmenlogotorten haben einen gewissen Beliebtheitsgrad. Warum auch immer :-)
Diesmal machte mich meine Freundin, für deren Firma die Torte war, darauf aufmerksam, dass ich ja nicht den Punkt vergessen soll, da der Spruch hinter dem Logo "Persönlich. Auf den Punkt." lautet.
Ich glaube, Punkte gibt es genügend auf dieser Torte.  Jetzt hoff ich nur noch, dass sie auch geschmeckt hat :-)




2 ganz wichtige Sachen habe ich vergessen zu erwähnen:
1. unter der Dekoration war ein Vanillekuchen mit Himbeer-Mascarponefüllung verborgen und 
2. muss ich ein großes Lob an meinen neuen Backassistenten loswerden, der trotz üblen Muskelkater und null Backerfahrung mir so fleißig und viel geholfen hat! :-)

Kommentare:

  1. Die Torte und die Mini-Cupcakes sind mehr als super angekommen! Du wurdest für eine Profi-Konditorin gehalten. Auch ein großes Lob an deinen neuen Back-Praktikanten!

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Törtchen! Und so auf den Punkt gebracht :D
    Was war denn drunter?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen Dank!
    Das freut mich, dass die Torte gut angekommen ist und euch gefällt :-)

    Liebe Grüße
    christina

    AntwortenLöschen