Samstag, 29. Januar 2011

Der Tag nach dem großen Tag :-)

So, nun ist das Konzert also vorbei. 
Und ich muss sagen, dass es trotz der ganzen Aufregung echt total schön war und sehr viel Spaß gemacht hat :-) Und auch wenn das ein oder andere nicht ganz so perfekt war, ( jaja ich weiß... man ist selber immer viel zu selbstkritisch ;-)) bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis. 
Aber mein Puplikum war ja auch total klasse !!! Und das is ja auch immer einer der wichtigsten Faktoren!
Aufnahmen oder Fotos gibt es leider keine. Vielleicht irgendwann mal... ;-)

So denn, dann würd ich mal sagen, dass im Laufe der nächsten Woche das Backen wieder beginnen kann :-)
Vielen Dank übrigens für eure lieben Kommentare. Ich freue mich echt, dass euch meine Seite so gut gefällt und das ihr schon auf die folgenden Blogs gespannt seid. Da macht das Backen mind noch mal 3mal mehr Spaß :-)

Kommentare:

  1. Hey Christina,
    freut mich, dass dein Konzert super gelaufen ist und das Publikum gefallen an dir gefunden hat!!!
    Das nächste mal bitte eine kleine Hörprobe :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen!
    Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Das Konzert ist nicht super gelaufen, sondern perfekt (trotz oder gerade wegen der kleinen Patzer!), besonders die Zugaben haben das Publikum zu Tränen gerührt!

    Auch das drumherum, die Deko, die Stimmung...

    Ich möchte gerne zu der Wiederholung eingeladen werden!
    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden :-)
    ich werd mal mit meiner klavierlehrerin sprechen, die hat wenn ich mich recht erinnere ein gutes Aufnahmegerät.
    Um eine Wiederholung werd ich nicht rum kommen :-)
    und dann liebe Melanie bist du eh wieder dazu verpflichtet früher zu kommen und mich zu beruhigen ;-) vielen dank noch mal dafür!

    AntwortenLöschen