Montag, 10. Januar 2011

Backpause

Nur damit der ein oder andere sich nicht wundert, warum ich gar nichts mehr blogge:
ich hab mir diesen Monat eine Backpause gegönnt :-)
Zum einen um mich von dem ganzen Weihnachts(back)streß zu erholen aber eigentlich vorallem deswegen, weil mein anderes Hobby - Klavier spielen - grad im Vordergrund steht und ziemlich viel Zeit einnimmt (ich hab nämlich Ende Januar mein erstes kleines Konzert für meine Freunde, die endlich mal was von mir hören wollen ;-)).
Aber im Februar fängt das Backen wieder an und es häufen sich auch schon die Aufträge für den ein oder anderen Geburtstag und für eine Taufe.
Wird also einiges zu tun sein :-)
Bis dahin aber euch noch einen schönen Januar!!!

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    es gibt hoffentlich auch für uns eine Hörprobe (vllt eine kurze Aufnahme bei youtube hochladen?)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Üben und ein erfolgreiches erstes Konzert!
    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelli,

    ich guck mal was ich machen kann :-)
    aber versprechen kann ich noch nichts.
    aber vielen Dank!
    ich bin mal sehr gespannt wie das "Konzert" wird... :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    Deine Seite ist wirklich sehr schön! Tolle Rezepte und gute Fotos! Werd mir bestimmt mal was abschauen und nachbacken! Freu mich schon auf Deine Posts nach der Pause.
    Viele liebe Grüße,

    Sarah/Glücksfinder

    AntwortenLöschen
  4. ebaaa - fast ist der januar schon vorbei ;)

    AntwortenLöschen